Wildmüllhasen



Der Club der Wildmüllhasen


 

Dies ist mein abenteuerlicher Roman über einen kleinen Hasen am Düsseldorfer Rhein. Eine Portion Umweltbildung durfte auch hier nicht fehlen. Dieses Buch ist online oder bei dem Buchhändler eures Vertrauens über die ISBN Nummer bestellbar. Es wird pro Bestellung in Berlin frisch gedruckt (Self-Publishing).


 

Sprache: Deutsch

ISBN: 9783737593663 (2. Auflage)

Format: DIN A5 hoch, Hardcover

Seiten: 100

Altersempfehlung: Kinder (6 - 12)

Erscheinungsdatum: 22.03.2016

14,99 EUR

 

Verlag: epubli von neopubli GmbH, Berlin

epubli gehört zur holtzbrinck publishing group





Zum Inhalt



Pandu ist ein kleiner Wildhase, der sein Leben in einem Park in Düsseldorf am Rhein genießt. Doch eines lässt ihn bei einem Ausflug mit seiner Hasenfreundin Nandi aus der plüschigen Haut fahren: Der wilde Müll der Menschen! Er ist fest entschlossen, etwas gegen den herumliegenden Müll zu unternehmen. Sein Onkel zeigt ihm dann überraschend wie...

Dabei begegnet er lustigen Schafen, einzigartigen Glühwürmchen und begreift schließlich, warum Pflanzen so gerne „Photosynthese" machen.



Weitere Infos zum Buch


Das Cover ist handgemalt und designed von Gabriele Jacobs.


Besucht meine Intranetseite extra für Kinder. Hier gibt es tolle online Umweltspiele, ein Video über Melissa Mehrwehg aus Umweltsch(m)utz im Einkaufswagen und meine Gute Nacht Geschichten als Lesung über YouTube.


Zu diesem Buch können Kinder in der Schule mit Wissen punkten. Dafür benötigen sie nur einen online Zugang zu der Plattform Antolin von der Schule.



 

Kavitha Rasch


Buchautorin




BESONDERHEIT


Extra Seite für Kinder


Rabatt für Buchhändler


Unterlage für Lehrer zur Umweltbildung mit meinen Kinderbüchern

Copyright © All Rights Reserved