HappyEnd_vergriffen



Happy End vergriffen

- Pfeile ausverkauft


Dieses Buch ist für Frauen, die nach einer verpatzen Beziehung neuen Mut schöpfen möchten. Schauplatz ist Toronto in Kanada. Aber ein ein Mädelstripp nach New York City ist dabei!


Es ist nicht mehr im Handel erhältlich. Wer es trotzdem gerne lesen möchte, kann mich gerne über "Kontakt" anschreiben und das Taschenbuch persönlich über mich bestellen. 



Damals veröffenticht als Taschenbuch und eBook::

Verlag: epubli von neopubli GmbH, Berlin

epubli gehört zur holtzbrinck publishing group






Zum Inhalt


Savannah Brooks ist 27 Jahre alt, lebt in Toronto und hat in Eric die Liebe ihres Lebens gefunden – zumindest glaubt sie das, bis zu dem Tag, an dem Eric sie plötzlich verlassen will. Ein Leben ohne ihn, kann sie sich nach vielen Jahren nicht mehr vorstellen. Fest entschlossen kämpft sie um sein Herz und lässt sich dafür so einige Dinge einfallen! » Kann es wahre Liebe sein, wenn eine zweite Chance nötig ist, um sie zu erhalten? Wie lässt man jemanden los, den man nicht hergeben will? Und vor allem wann? « Die Antworten auf diese Fragen verändern Savannah‘s Leben mehr, als sie jemals für möglich gehalten hätte ...




Lesemeinungen



Mein erster Frauenroman......also für mich ein "Erstling".

Aber auch die Autorin ist bisher noch nicht mit einem Roman in Erscheinung getreten.

Umso beeindruckender, wie mich dieser Roman gefesselt hat.

Die Protagonistin stolpert durch ein Beziehungschaos und würzt diese Tortur noch mit zahlreichen - sehr lustigen - online Dates .Natürlich will ich nicht auf die Handlung eingehen und SPOILEN, aber es lohnt wirklich sich das Buch auf den Kindle zu ziehen!

Von mir gibts die Höchstpunktzahl! FÜNF Sterne von FÜNF möglichen!

Habe mich sehr gut und kurzweilig unterhalten......

R. (der eigentlich keine Frauenbücher liest)



Dieses Buch ist etwas für jedes einsame Herz, welches die Hoffnung und den Glauben an die Liebe und den richtigen Partner fürs Leben, trotz Widrigkeiten, nicht aufgibt! Man findet sich sofort in der Hauptfigur wieder und schöpft aus ihrer Geschichte neuen Mut! Grandios und einfühlsam geschrieben!



Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen musste, wie es mit der sympathischen Titelheldin Savannah weitergeht. Das Buch ist flüssig geschrieben, humorvoll, traurig, romantisch und motivierend. Vor allem ist es ein Buch mit viel Herz. Einfach toll!



Das Buch ist einfach nur gefüllt mit viel Herz, Witz und Verstand!

Man kann es nur jedem empfehlen zu lesen, da Liebe, Herzschmerz und die Irrwege der Liebe uns alle beschäftigen!

Wirklich ein sehr tolles Buch auch als Geschenk!

Kavitha Rasch


Buchautorin




BESONDERHEIT


Extra Seite für Kinder


Rabatt für Buchhändler


Unterlage für Lehrer zur Umweltbildung mit meinen Kinderbüchern

Copyright © All Rights Reserved